Mitmachen
Medienmitteilung

SVP Pfäffikon beantragt eine Budgetkürzung und sagt ja zum Publikationsorgan und zur Bauabrechnung Steinacher

An der Parteiversammlung von Anfangs Dezember hat die SVP Pfäffikon das Budget 2022 der Gemeinde eingehend beraten.

An der Parteiversammlung von Anfangs Dezember hat die SVP Pfäffikon das Budget 2022 der Gemeinde eingehend beraten. Das Budget wurde grossmehrheitlich gutgeheissen mit einem Kürzungsantrag in der Investitionsrechnung. So sollen die Ausgaben von rund Fr. 1.34 Mio. für die Sanierung von Krebsiweiher und Gemisbächli gestrichen werden. Der Handlungsbedarf ist auch der SVP bewusst, sie möchte aber ein ganzheitliches Projekt anstreben, welches das ganze Gebiet vom Tobelweiher bis zum Pfäffikersee erfasst. In diesem Zusammenhang sollen auch die Fragen rund um das Wasserrecht und das Kleinkraftwerk bei der ehemaligen Mühle umfassend geklärt werden. Des Weiteren beschloss die Parteiversammlung Zustimmung zur Neuregelung des Publikationsorgans der Gemeinde als auch zur Bauabrechnung Schulhaus Steinacher.

Artikel teilen
weiterlesen
Kontakt

Schweizerische Volkspartei SVP
Sektion Pfäffikon
8330 Pfäffikon

E-Mail
kontakt@svp‑pfaeffikon.ch

Social Media
Besuchen Sie uns bei:

Diese Seite teilen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden