Mitmachen

Parolen

Volksabstimmung vom 13. Februar 2022- Abstimmungsparolen

Volksinitiative vom 18. März 2019 «Ja zum Tier- und Menschenversuchsverbot – Ja zu Forschungswegen mit Impulsen für Sicherheit und Fortschritt»
NEIN

Volksinitiative vom 12. September 2019 «Ja zum Schutz der Kinder und Jugendlichen vor Tabakwerbung (Kinder und Jugendliche ohne Tabakwerbung)»
NEIN

Änderung vom 18. Juni 2021 des Bundesgesetzes über die Stempelabgaben (StG)
JA

Bundesgesetz vom 18. Juni 2021 über ein Massnahmenpaket zugunsten der Medien
NEIN

 

Am Abstimmungssonntag ab 12 Uhr laufend aktualisierte Zwischenresultate und das Schlussergebnis aufgeschaltet.

 

Kontakt

Schweizerische Volkspartei SVP
Sektion Pfäffikon
8330 Pfäffikon

E-Mail
kontakt@svp‑pfaeffikon.ch

Social Media
Besuchen Sie uns bei:

Diese Seite teilen

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten und Zugriffe auf unsere Webseite analysieren zu können. Ausserdem geben wir Informationen zur Nutzung unserer Webseite an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen
Ich bin einverstanden