Geschätztes SVP Mitglied

Wir sind wieder dabei und tragen Verantwortung für die politischen Entscheidungen in unserer Gemeinde. Wir stellen mit Marco Hirzel den Gemeindepräsidenten!

Das verpflichtet! Wir wollen ihm bei den nächsten Wahlen einen Gemeinderat zur Seite stellen. Das heisst, wir werden uns regen, werden präsent sein bei allen politischen und gesellschaftlichen Diskussionen in der Gemeinde und wir suchen aktiv eine geeignete Persönlichkeit für den Gemeinderat. Zudem werden wir einen überzeugenden Wahlkampf führen.

Das geht nicht mit leerer Kasse – wir wissen es alle. Unsere Kasse hat durch die fehlenden Behördenmitglieder und die tiefen Mitgliederbeiträge in den letzten Jahren gelitten. Wir müssen das ändern! Helfen sie mit!

Mobilisieren Sie Sponsoren für unsere SVP Pfäffikon

Mobilisieren Sie ihre Freunde, Bekannten und Verwandten. Jeder und jede ist für uns wichtig! Auch Sponsoren, die mit unserer Arbeit sympathisieren, aber nicht der Partei angehören wollen oder können. Nur gemeinsam sind wir stark und erreichen unsere gemeinsamen Ziele!

Sponsoren bezahlen einen jährlichen Beitrag. Dafür erhalten Sie Informationen zu den Wahlen und Abstimmungen und werden zu allen Anlässen der Partei eingeladen. Insbesondere sind Sponsoren beim gemütlichen, kameradschaftlichen Zusammensein herzlich willkommen.

Der jährliche Sponsoring- Beitrag pro Person beträgt mind. Fr. 250.00

Der jährliche Sponsoring- Beitrag pro KMU Betrieb beträgt mind. Fr. 500.00

Sponsoren sind Teilnehmer eines jährlichen gemütlichen Mittags- bzw. Abendanlasses, welcher von

Persönlichkeiten aus unterschiedlichen Domänen umrahmt wird.

Sponsoren können sich als Firma auf unserer SVP Webseite als Sponsoring-Partner präsentieren, mit entsprechendem Link auf Ihre Website.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns, zuallererst Sie selbst und dann selbstverständlich alle Ihre Freunde und Bekannten in unserer Sponsorengruppe willkommen zu heissen!

Mit einem grossen Dankeschön für Ihren Beitrag zum Aufbruch.

Ihre SVP Pfäffikon

der Präsident