Ersatzwahlen vom 13. Juni 2021

Wählen Sie am 13. Juni 2021 Claudio Merlo in die Schulpflege Pfäffikon ZH

Claudio Merlo (neu) in die Schulpflege
Claudio Merlo ist 31 jährig, verheiratet, Vater eines Kindes und wohnt im Oberwil (Nähe Mettlen Schulhaus) in Pfäffikon ZH. Als Unternehmer, Familienvater, aktives Mitglied der SVP Pfäffikon ZH und über 30 Jahre verwurzelter Bürger von Pfäffikon ZH ist er voller Elan, sowohl aktiv als auch kooperativ, die Schule – unter den entsprechenden Anforderungen der Behörden und den gegebenen Ressourcen – weiter zu entwickeln und als Behördenmitglied der Schulpflege zu kandidieren.

Hauptberuflich arbeitet Claudio Merlo als Geschäftsführer / Inhaber einer Immobilienfirma in Pfäffikon ZH. Durch die Selbstständigkeit ist die nötige Flexibilität vorhanden, um sich aktiv der Schulpflege Pfäffikon ZH mit Herzblut zu widmen.

‘Eltern, Schüler, Lehrkräfte und Mitwirkende rund um die Schule von verschiedenen Generationen sollen am gleichen Strick ziehen – damit man zusammen aktuelle Herausforderungen wie Digitalisierung, Vereinbarkeit zwischen Beruf und Familie und dem bürokratischen Umfeld angehen kann. Mit meinem zielorientierten und vernetzten Denken möchte ich der Perle am See auf diese Weise danken, in dem ich mich für den Fortschritt und den weiteren Erfolg mit einer effizienten Strategie einsetze.’

Neben seiner beruflichen Tätigkeit widmet er sich gerne dem Sport (Squash, Vita Parcours und weitere Sportarten, welche man draussen in der Natur praktizieren kann) und der Familie. Claudio Merlo ist aufgrund seines Berufes und den nebenamtlichen Tätigkeiten stark vernetzt und motiviert, dieses anspruchsvolle Amt anzugehen.

Geben Sie ihm Ihre Stimme!

SVP Pfäffikon, Hanggelerstrasse 3, 8330 Pfäffikon ZH
Besuchen Sie uns bei: